Einschwören auf den Wahlkampfendspurt

Gestern haben wir uns im Rahmen einer Vorstandssitzung unter anderem über den bisherigen Verlauf des Wahlkampfs ausgetauscht. Auf kommunaler Ebene gibt es ja keine Umfragen, auf die man seine Prognose, wie die Wahl wohl ausgehen wird, stützen könnte. Gemessen am bisherigen Zuspruch könnte das Ergebnis der letzten Wahl, bei der wir 10 % der Stimmen und damit 4 Sitze im Stadtverordnetenkollegium erringen konnten, sogar noch getoppt werden. Genau werden wir es erst am Abend des 14. Mai wissen.

Die Stimmung im Vorstand und bei den Kandidatinnen und Kandidaten ist auf jeden Fall sehr gut und wir freuen uns auf die letzten 1,5 Wochen des Wahlkampfes, in denen es erfahrungsgemäß noch mal drauf ankommt.

An den nächsten beiden Samstagen stehen wir wieder von ca. 10-12 Uhr mit unserem Infostand in der Innenstadt (Ecke Königstraße / Damm), dazu sind wir am 11. Mai ab 17:30 Uhr vor Ort bei der Verladestation im Vormstegen. Die Verwaltung war so freundlich, uns und allen Interessierten Gästen eine Besichtigung der Verladestation zu ermöglichen, damit sich alle Wählerinnen und Wähler selbst ein Bild darüber machen können, wohin rund zwei Millionen Steuergeld fließen sollen. Kommt gern dazu!

Am 14. Mai FDP wählen

Vorstand 03.05.23